Was macht Ihr Händler bei Ihren neuen Fahrzeugkunden? Neue Car Patron Presents können Ihre CSI-Ratings verbessern. in vielen händlern, die ganze sache vom versand von chocolate chip cookies, bis zur ausgabe von genießerkörben (meine nicht-öffentliche favorisiert), ein feucht-wischen und müllsack mit den autohauslogos auf alles und den so beliebten kalender mit der Schutzpatron-Foto mit ihrem neuen Automobil.

Bei der Auswahl der richtigen Verbraucher Geschenke, zuerst versuchen, darüber nachzudenken, was Sie als Verbraucher froh machen könnte, zu erhalten. Würden Sie den Kalender mit Ihrem Bild darauf betreiben? Könntest du es an deine Wand fassen? Wie viel Zeug (Becher, Schlüsselketten, Marken-Müllbeutel) könntest du eindeutig aufbewahren und mit der Händlermarke darauf verwenden? Was können Sie wirklich genießen oder entdecken, wohltuend? auch, was würde gesehen bleiben? Was würde zu deinem Schreibtisch führen? für Ihren Schalter? Wählen Sie dann Gebührenpunkte – es ist viel einfacher, eine große Auswahl an Gadgets für Ihren Ladefaktor zu beobachten und von dort zu wählen.

Haben Sie darüber nachgedacht, eine bedruckte Geschenkkarte mit Ihrem Händlerlogo darauf zu verwenden, damit Zubehörteile oder Träger fertig sind? Dies wird ein “Wunder” Geschenk sein und würde den Kunden einen Anreiz geben, auf Ihren Händler zurückkommen und versorgen Sie Ihr Händler das Risiko, eine Verabredung mit diesem Kunden zu gestalten.

Bitte denken Sie auch an eine aufgedruckte Tankkarte mit Ihrer Marke. diese sind glatt zu entdecken und sie würden verwendet werden.

Stellen Sie Ihr Autohaus von der Konkurrenz ab.

Mein Ruf ist Rhonda Lindsay und Autohändler sind mein Know-how. Ich schließe 14 Jahre der Automobilerfahrung sowie stolz mit ein, der einen verlässlichsten Faktor des Kauf merchandising Beraters und des Lieferanten, RD-Verteilung, Boise, Identifikation besitzt und laufen lässt.

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